. .


gamescomCamp 2014


Liebe und treue Freunde des gepflegten Lagerfeuers,

wir sind noch immer ganz beflügelt von den sechs außergewöhnlichen Tagen mit euch im Camp. Wir haben uns über alte, bekannte Gesichter und ganz besonders über neue Gleichgesinnte im Jugendpark Köln gefreut.Jeder Einzelne von Euch hat dazu beigetragen, dass das gamescomCamp auch im sechsten Jahr ein unvergessliches Gemeinschaftsereignis geworden ist. 

Danke für die großartige Mitarbeit. Danke für scharenweise gute Laune - trotz der heiklen Wetterlage. 

Wir scharren mit den Hufen, damit das Jahr schnell vorübergeht, sodass es wieder heißt: gamescomCamp 2015!

Nach dem schweißtreibenden Abbau des Camps sitzen wir bereits jetzt an den Planungen für 2015. Wir geben alles, um es noch schöner, noch angenehmer, für Euch zu gestalten. Wir freuen uns über jegliches Feedback von Euch.

Liebste Grüße an die besten Gäste der Welt - aus aller Welt!

Euer gamescomCamp-Team

P.S.: Will jemand noch Hackschnitzel haben? :)


Das Aftermovie von 2014 folgt in den nächsten Tagen. Noch etwas Geduld...



 


 

Offizieller Partner von: