. .


gamescomCamp 2015



Liebe und treue Freunde des gepflegten Lagerfeuers,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir sind voller Vorfreude auf das nächste gamescomCamp mit Euch! Deshalb haben wir für die wirklich treuen unter Euch ein vorweihnachtliches Geschenk vorbereitet:

Ab dem 01. Dezember könnt ihr 15% sparen, wenn ihr die Early Bird Option nutzt und noch im Dezember bucht! Ein kleines Dankeschön an Euch, die uns seit Jahren treu geblieben sind.

Schenkt es Freunden, Familie, Euch selbst – oder lasst es Euch einfach vom Nikolaus oder Weihnachtsmann schenken!

Achtung: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Die Early Bird Aktion gilt nur bis zum 31.12.2014.

Buchung über den Ticket-Shop.

Wie schon im letzten Jahr könnt ihr auch in 2015 bereits ab Dienstag einchecken. Das Camp geht dann wie gewohnt vom 04.08.15 – 09.08.15!

Wir arbeiten jetzt schon auf Hochtouren, damit wir Euch den Aufenthalt im nächsten gamescomCamp noch angenehmer und spannender gestalten können.

Wir freuen uns auf Euch, denn Euer Spaß ist unser Antrieb!

Euer gamescomCamp Team

 



Best Of gamescomCamp Cologne from gamescomCamp on Vimeo.


 

Offizieller Partner von: